Frank Scheuerer

Geboren am 27. August 1966 in Frankfurt am Main; Studium der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Betriebswirtschaftslehre; langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen im Bereich Online-Marketing, u.a. bei Google Deutschland, sowie im Marketing u.a. bei Deutsche Lufthansa und TUI Deutschland. Seit 2014 verantwortet er das Marketing der Bestandskunden, sowie den Marken-Auftritt von American Express Inc. für den deutschen Markt. Darüber hinaus lehrt er als Dozent das Fach Customer Relationship Management in Hamburg, sowie einen Lehrauftrag an der Frankfurt School of Finance. Frank Scheuerer ist ledig und lebt nun in der Nähe von Frankfurt am Main.

Produktbild
  • Frank Scheuerer

Bürgermeister und Social Media

Reihe Bürgermeisterpraxis

Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können diese Art der Kommunikation als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit ihren Bürgern oder (potenziellen) Wählern nutzen.

2014
102 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-8293-1051-2
19,80 € inkl. Mwst. / versandkostenfrei
bei Bestellung über Onlineshop*
sofort lieferbar**
In den Warenkorb Detailansicht
Produktbild
  • Frank Scheuerer

Verwaltung und Suchmaschinenoptimierung

Universal Search Optimierung

Reihe Verwaltungspraxis

Noch vor wenigen Jahren wurden keine Gedanken verschwendet, wenn es um das Thema „Internetpräsenz“ ging. Hauptsache die Website ist online und diese Seite ist irgendwie zu finden.

2012
Darstellung
136 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-8293-1010-9
19,80 € inkl. Mwst. / versandkostenfrei
bei Bestellung über Onlineshop*
sofort lieferbar**
In den Warenkorb Detailansicht
© Privat